Montag, 10. September 2012

Willkommen zu meinem Haustier-Blog

Hallo liebe Tierfreunde,

willkommen zu meinem Haustier-Blog, mit dem ich Euch über nützliche Infos zu Euren Tieren versorgen möchte. Da dies mein erster Eintrag ist, möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen.

Ich heiße Kerstin und bin schon von klein auf ein großer Tierfan. Meine Eltern hatten damals einen Bauernhof, was für ein Kind das Tiere liebt, so wie ich, natürlich wunderbar ist. So kam es, dass ich mit Tieren aufwachsen durfte, besonders gefielen mir aber die vielen Katzen auf unserem Hof, die ich versorgen und mit Ihnen kuscheln durfte. Außerdem erinnere ich mich ganz besonders gern an unseren Familienhund den Collie namens Kimbo, der mich in Kindheitstagen begleitete.

Bis heute ist meine Begeisterung für Tiere geblieben und sogar noch gewachsen. Mein Kater Krümel, Beaglehündin Maya, Wellensittich Nero und mein Zwergkaninchen Emma sind alles für mich.

Krümel ist mittlerweile 6 Jahre alt und ein echter Entdecker. Es ist nichts sicher vor Ihm. :-)



Hier meine kleine Maya. So klein ist sie aber auch nicht mehr Sie ist mittlerweile auch schon 4,5 Jahre alt und lässt keine Langeweile aufkommen.



Mein Wellensittich Nero und mein Zwergkaninchen Emma dürfen auch nicht fehlen. Sie sorgen für viel Wirbel und Emma kuschelt sehr, sehr gerne. :-)



Nun habt Ihr meine kleinen Lieblinge ein wenig kennen gelernt. Ich werde Euch ab heute über Krümel, Maya, Nero und Emma, meine Erfahrungen und Tipps & Tricks zur Haltung informieren.

Viele Grüße und bis zum nächsten Eintrag

Kerstin

P.S.: Ich freue mich immer über Leserkommentare.




1 Kommentar:

  1. Das sind ja süße Tiere! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge! :-)

    AntwortenLöschen